28 February 2024

Bennifer 2.0: Ben Affleck und Jennifer Lopez strahlen vor Glück

Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) haben im letzten Jahr den Bund fürs Leben geschlossen und sich ewige Treue versprochen. Trotz Gerüchten über eine mögliche Krise in ihrer Beziehung, zeigen sich die beiden Hollywoodstars nun glücklich und verliebt bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Die Paparazzi erwischten das Paar bei einem morgendlichen Spaziergang in der Sonne, bei dem sie sich immer wieder innig umarmten und küssten. Die beiden strahlten vor Glück und machten einen unbeschwerten Eindruck. Dies deutet darauf hin, dass die Gerüchte über eine mögliche Liebeskrise unbegründet sind.

FAQ
Wer sind Ben Affleck und Jennifer Lopez?
Ben Affleck ist ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, während Jennifer Lopez eine erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Produzentin ist. Beide sind seit vielen Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Wann haben Ben Affleck und Jennifer Lopez geheiratet?
Das Paar hat im vergangenen Jahr geheiratet und sich die ewige Treue geschworen.

Was sind die Gerüchte über eine mögliche Krise in ihrer Beziehung?
Kurz nach ihrer Hochzeit kamen Gerüchte auf, dass es bei dem Schauspieler und der Sängerin kriseln soll. Allerdings zeigen die neuesten Bilder der beiden, dass sie glücklich und verliebt sind, was darauf hindeutet, dass die Gerüchte unbegründet sind.

Erklärung der Begriffe
Bennifer 2.0
“Bennifer” ist ein Kofferwort, das sich aus den Vornamen Ben (Affleck) und Jennifer (Lopez) zusammensetzt. Die “2.0” bezieht sich darauf, dass die beiden bereits in den frühen 2000er Jahren ein Paar waren, sich jedoch trennten und nun wieder zusammengefunden haben.

Paparazzi
Paparazzi sind Fotografen, die sich darauf spezialisiert haben, Prominente in ihrem Privatleben abzulichten, oft ohne deren Zustimmung. Die Bilder werden häufig an Klatschmagazine und -websites verkauft.