9 Dezember 2023

Was kommt bald auf Netflix raus?

Netflix, der weltweit führende Streaming-Dienst, hat eine beeindruckende Liste von neuen Filmen, Serien und Spielen, die in Kürze veröffentlicht werden. Hier ist ein Überblick über einige der spannendsten kommenden Inhalte.

Serien und Filme
Eines der am meisten erwarteten Highlights ist die finale Staffel von „The Crown“. Die Serie, die das Leben der britischen Königin Elisabeth II. verfolgt, hat weltweit Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

David Fincher, bekannt für seine packenden Thriller, bringt einen neuen Film auf die Plattform, der sicherlich für Aufsehen sorgen wird.

Fans von K-Dramen können sich auf neue Inhalte freuen, da Netflix seine erfolgreiche Reihe fortsetzt.

Die Weihnachtszeit wird auch die Rückkehr von „Virgin River“ mit speziellen Weihnachtsepisoden sehen.

Spiele und Animationen
Netflix erweitert auch sein Angebot an Spielen und Animationen. Capcom’s Onimusha Anime-Adaption und die mit Spannung erwartete Anime-Adaption von Scott Pilgrim, mit der gesamten Besetzung, die ihre Rollen wieder aufnimmt, sind nur einige der aufregenden neuen Ankünfte.

FAQ
Was ist „The Crown“?
„The Crown“ ist eine britische historische Drama-Fernsehserie über das Leben von Königin Elisabeth II. von den 1940er Jahren bis in die moderne Zeit.

Wer ist David Fincher?
David Fincher ist ein amerikanischer Filmregisseur, bekannt für seine Arbeit an Filmen wie „Fight Club“, „Se7en“ und „The Social Network“.

Was ist ein K-Drama?
K-Drama ist eine Abkürzung für koreanisches Drama. Es bezieht sich auf Fernsehdramen, die in Südkorea produziert wurden, und ist bekannt für seine einzigartigen Geschichten und kreativen Erzähltechniken.

Was ist „Virgin River“?
„Virgin River“ ist eine amerikanische romantische Drama-Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Romanen von Robyn Carr basiert. Die Serie folgt Melinda „Mel“ Monroe, die als Krankenschwester und Hebamme in die abgelegene kalifornische Stadt Virgin River zieht.

Was ist „Onimusha“?
„Onimusha“ ist eine Serie von Videospielen, die von Capcom produziert wurde. Die Spiele sind in der Sengoku-Periode Japans angesiedelt und vermischen historische Fakten mit fiktionaler Magie und Horror.

Wer ist Scott Pilgrim?
Scott Pilgrim ist der Protagonist in einer Reihe von Graphic Novels von Bryan Lee O’Malley. Die Serie folgt dem kanadischen Musiker Scott Pilgrim, der gegen die sieben bösen Ex-Freunde seiner neuen Freundin kämpfen muss.