28 February 2024

Malou Lovis Kreyelkamp: Die strahlende Siegerin von ‘The Voice of Germany’ Staffel 13

Die 13. Staffel von “The Voice of Germany” hat eine Siegerin hervorgebracht, die das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem persönlichen Song begeistert hat. Malou Lovis Kreyelkamp, eine talentierte junge Sängerin, hat sich gegen vier andere Finalisten durchgesetzt und den begehrten Titel gewonnen.

Am 8. Dezember 2023, im spannenden Finale der Show, hat Malou das Publikum mit ihrer eigenen Single überzeugt. Ihre Leistung war so beeindruckend, dass sie nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch die der Jury erobert hat. Unter den Juroren war auch der berühmte Sänger James Blunt, der Malous Sieg vorausgesagt hatte.

Die anderen vier Finalisten – Joy Esquivias, Egon Herrnleben, Emely Myles und Desirey Sarpong Agyemang – haben ebenfalls hervorragende Leistungen gezeigt, aber es war Malou, die am Ende triumphierte. Mit ihrem Sieg hat sie einen eigenen Plattenvertrag gewonnen, was ihr die Möglichkeit gibt, ihre musikalische Karriere auf das nächste Level zu heben.

FAQ
Wer ist Malou Lovis Kreyelkamp?
Malou Lovis Kreyelkamp ist eine junge Sängerin, die die 13. Staffel von “The Voice of Germany” gewonnen hat.

Wer waren die anderen Finalisten der 13. Staffel von “The Voice of Germany”?
Die anderen Finalisten waren Joy Esquivias, Egon Herrnleben, Emely Myles und Desirey Sarpong Agyemang.

Was hat Malou mit ihrem Sieg gewonnen?
Mit ihrem Sieg hat Malou einen eigenen Plattenvertrag gewonnen.

Glossar
The Voice of Germany: Eine beliebte deutsche Gesangswettbewerbsshow, in der Sänger in Blind Auditions, Battle Rounds und Live-Shows gegeneinander antreten.
Staffel: Ein Begriff, der in der Fernsehindustrie verwendet wird, um eine Gruppe von Episoden zu bezeichnen, die in der Regel innerhalb eines bestimmten Zeitraums ausgestrahlt werden.
Plattenvertrag: Ein Vertrag zwischen einem Musiker und einem Plattenlabel, der es dem Label ermöglicht, die Musik des Künstlers aufzunehmen und zu veröffentlichen.
James Blunt: Ein berühmter britischer Sänger und Songwriter, bekannt für Hits wie “You’re Beautiful” und “Goodbye My Lover”. Er war einer der Juroren in der 13. Staffel von “The Voice of Germany”.
1