28 February 2024

Julia Roberts erinnert sich an Matthew Perry: Eine emotionale Reflexion

Julia Roberts hat sich erstmals öffentlich zum Tod ihres Ex-Freundes Matthew Perry geäußert. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Chandler Bing in der erfolgreichen Sitcom “Friends” bekannt wurde, starb an Roberts’ Geburtstag.

Eine bewegende Beziehung
Roberts und Perry hatten eine kurze, aber intensive Beziehung, die in den 90er Jahren begann. Die beiden lernten sich am Set von “Friends” kennen, als Roberts in einer Gastrolle auftrat. In einem Interview mit etonline.com sprach die Schauspielerin über ihre gemeinsame Zeit und die schwierige Entscheidung, sich von Perry zu trennen: “Statt mich der unausweichlichen Qual gegenüberzusehen, sie zu verlieren, trennte stattdessen ich mich von der wunderschönen und brillanten Julia Roberts”.

Erinnerungen an “Friends”
Neben der persönlichen Beziehung zu Perry erinnert sich Roberts auch an ihre Zusammenarbeit in der Serie “Friends”. Sie betont, wie sehr sie die gemeinsame Zeit am Set geschätzt hat und wie viel Spaß sie dabei hatte, in der Rolle der Susie Moss aufzutreten.

FAQ und Erklärungen
Julia Roberts: Julia Roberts ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch Filme wie “Pretty Woman” und “Erin Brockovich” weltberühmt wurde. Sie gewann mehrere Auszeichnungen, darunter einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Matthew Perry: Matthew Perry war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Chandler Bing in der erfolgreichen Sitcom “Friends” bekannt wurde. Er veröffentlichte auch eine Autobiografie mit dem Titel “Friends, Lovers and the Big Terrible Thing: A Memoir”.

“Friends”: “Friends” ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1994 bis 2004 ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von sechs Freunden, die in New York City leben und ihre Höhen und Tiefen miteinander teilen. “Friends” gilt als eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Fernsehserien aller Zeiten.

Susie Moss: Susie Moss ist eine fiktive Figur aus der Serie “Friends”, gespielt von Julia Roberts. Sie tritt in der Episode “The One After the Superbowl” auf und hat eine kurze Beziehung mit Chandler Bing, gespielt von Matthew Perry.